Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, für aktuelle Informationen.

nächste Einführungskurse Pilates und Yoga So. 26.5. 
Kursplanänderungen beachten!


Für Ulrike Göpelt war die körperliche Bewegung schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und schon immer hat sie alles im Leben mit Leidenschaft getan, egal ob es ihre Zeit als Turnerin war, ihre medizinische Ausbildung oder die Jahre als Trapez und Rollschuhartistin.
Nachdem Yoga viele Jahre lang für sie selbst ein wichtiger Bestandteil des Lebens und eine Quelle der Kraft war, gründete sie 2015 mit dem Balancestudio einen Ort für Yoga und Pilates in Leipzig, der Raum für die transformierende Kraft des Yoga aber auch für anspruchsvolle Körperbewegung bietet. Nach verschiedenen Yogalehrerausbildungen fand sie sich im Anusara Yoga® wieder. Anusara Yoga ist ein moderner Yogastil, der sich durch eine besonders lebensbejahende und positive Grundeineinstellung auszeichnet.


»Ich unterrichte gerne kraftvolle und intensive Stunden und nutze die körperliche Herausforderung, um im Geist Weite und Sanftmut zu kultivieren. Ich möchte meinen Schülern helfen, ihre innere Größe und Stärke wieder zu entdecken, so dass sie ihr ganzes Potenzial ausschöpfen können und sich den Aufgaben des Lebens freudig stellen. Mit Anusara Yoga kann ich meinen Schülern helfen, sich von chronischen, physischen und/oder emotionalen Schmerzen zu befreien und so neuen Sinn im Leben zu finden.«