Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, für aktuelle Informationen.

Sonntags 15:30 Pilates Technik,
16:45 Yoga Einführungskurs
bitte anmelden


Da Sport schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielte, entschied sich Julia Stabenow 2006 für ein Sprtstudium in Jena, welches sie mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation abschloss. Über ein Praktikum in einem Pilatesstudio entdeckte sie 2009 schnell ihre Begeisterung für Pilates und war fortan ganz angetan von dieser effektiven Trainingsmethode, sodass sie im Herbst 2011 ihre STOTT Ausbildung in München absolvierte. Seit 2014 unterricht Julia Pilates in Leipzig.

»Am meisten beeindrucken mich an diesem tollen Ganzkörpertraining die Stärkung der Tiefenmuskulatur sowie die Verbesserung der Haltung.«
»Es ist mir immer wieder eine Freude dieses Körperbewusstsein, welches durch Pilates entsteht, zu verbreiten und vor allem auch zu sehen, dass die Teilnehmer tatsächlich lernen ihren Körper besser wahrzunehmen, sodass sie auch im Alltag davon profitieren können. Das Balancestudio bietet optimale Voraussetzungen für professionelles Pilates in Leipzig.«